PhytoXtract mit Sitz in der Schweiz wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, Produkte unter Verwendung natürlicher Extrakte herzustellen und das Wissen und Bewusstsein der Gemeinschaft um uns herum zu stärken. Die Vision dahinter liegt in einem ganzheitlichen Ansatz, der die Wichtigkeit des Ganzen und die Interdependenz seiner Teile betont, den Menschen berücksichtigt und in der Natur Lösungen mit minimalen Manipulationen findet. Wir versuchen, das Pflanzengleichgewicht (Ratio) bestmöglich zu übertragen. Wir lassen uns von den Pflanzen selbst inspirieren, vor allem von der Erforschung der Pflanzen und von allen möglichen Alternativen, die den Menschen als Ganzes betrachten.

Wir begannen mit der Hanf- und Terpenextraktion, was cannaxtract labs tut, um Kunden mit Produkten auf Hanfextraktionsbasis zu versorgen. CBD-Öl wird aus der Cannabis Sativa L.-Pflanze gewonnen, wobei sowohl interne (siehe Cannalytix) als auch unabhängige Labortests für jede Charge durchgeführt werden. Unsere Produkte sind 100% natürlich und enthalten ausschließlich fortdauernd angebautes Material. Wir arbeiten in professionellen Laboratorien in Plan-les-Ouates, im Kanton Genf, in der Schweiz.

Wir haben das Projekt mit der Aufnahme einer eigenen Produktion weiter entwickelt, um direkt an der Pflanze zu arbeiten und verschiedene Parameter während der Wachstums- und Blütezeit beeinflussen zu können. Wir haben auch ein Netzwerk von Landwirten. Auf dieser Website finden Sie CBD-Öle von Cannaliz und Swissbreeders.


+41 (0)22 312 34 34 / info@phytoxtract.ch  / Facebook / Twitter

Based in Switzerland, PhytoXtract was founded in 2015 with the mission of making products by using natural extracts and building the knowledge and awareness of the community around us. The vision behind is located in taking an holistic approach, emphasizing the importance of the whole and the interdependence of its parts, considering human being issues and find in nature, solutions with minimum manipulations. We try to best transmit the plant equilibrium (ratios). We get inspiration from plants themselves, and especially research done about them, and from all kind of alternatives that consider human being as a whole.

We started with hemp and terpene extraction, which is what cannaxtract labs does to provide customers with hemp extraction based products. CBD oil is extracted from Cannabis Sativa L. plant, with both internal (see Cannalytix) and independent laboratory testing for each batch. Our products are 100% natural and only contain organically grown material. We are working in professional laboratory facilities in Plan-les-Ouates, located in Canton Geneva, in Switzerland.

We continued developing the project with starting our own production, in order to work directly on the plant and potentially influence different parameters at growing and flowering times. We also have a network of farmers. On this website, you will find CBD oils, from Cannaliz and Swissbreeders.

 


+41 (0)22 312 34 34 / info@phytoxtract.ch  / Facebook / Twitter